Friedersdorf

Liebe Gemeindeglieder, aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der angeordneten Vorsichtsmaßnahmen gegen die Ausbreitung des Corona-Virus finden unsere Gottesdienste und Gemeinschaftsstunden derzeit nicht statt - bis die Lage sich entspannt hat und Versammlungen wieder erlaubt sind.


Friedersdorf gehört zu Pulsnitz, hat aber sein eigenes Gemeindehaus, den Bethlehemraum. Der wurde zu DDR-Zeiten, 1966, aus einer Scheune erbaut. Allmählich wurde dieser Raum zu klein, so dass dann 2009 angebaut wurde. Die Kirchengemeinde sowie die Landeskirchliche Gemeinschaft Friedersdorf haben hier ihr Zuhause. Hier trifft man sich jeden Sonntag um 9 Uhr, einmal zum Gottesdienst, die Woche darauf zur Gemeinschaftsstunde.
Mehr zur Geschichte
Mehr zur Landeskirchlichen Gemeinschaft Friedersdorf

Nächste Termine

Gottesdienste
Konzerte & Veranstaltungen

  • Details05.04.2020 09:00

    Gemeinschaftsstunde

    Friedersdorf Bethlehemraum

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen