Friedersdorf

Sie sind herzlich willkommen!

Friedersdorf gehört zu Pulsnitz, hat aber sein eigenes Gemeindehaus, den Bethlehemraum. Der wurde zu DDR-Zeiten, 1966, aus einer Scheune erbaut. Allmählich wurde dieser Raum zu klein, so dass dann 2009 angebaut wurde. Die Kirchengemeinde sowie die Landeskirchliche Gemeinschaft Friedersdorf haben hier ihr Zuhause. Hier trifft man sich jeden Sonntag, einmal einmal um 9 Uhr zum Gottesdienst, die Woche darauf um 10 Uhr zur Gemeinschaftsstunde.

Mehr zur Geschichte
Mehr zur Landeskirchlichen Gemeinschaft Friedersdorf

 

 

Nächste Termine

Gottesdienste
Konzerte & Veranstaltungen
Keine Termine vorhanden.
Keine Termine vorhanden.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen