Aufnahme / Wiederaufnahme

Bitte wenden Sie sich an Ihren Pfarrer bzw. Ihre Pfarrerin, um den Termin für ein Gespräch zu vereinbaren. Selbstverständlich können Sie sich auch an unsere Verwaltung wenden, die Mitarbeiterin wird dann den entsprechenden Kontakt zum Pfarrer oder zur Pfarrerin vermitteln. Das Formular Aufnahme/Wiederaufnahme wird während der Öffnungszeiten der Verwaltung oder während des Gesprächs mit dem Pfarrer, der Pfarrerin ausgefüllt. Nach einem vertraulichen seelsorgerlichen Gespräch entscheidet die Pfarrerin, der Pfarrer in Rücksprache mit dem Kirchenvorstand über die Aufnahme/Wiederaufnahme.