• Lichtenberg

Junge Gemeinde

... zur Zeit nicht in Lichtenberg... Jugendliche sind in den JG's Pulsnitz und Pulsnitztal herzlich willkommen.

• Pulsnitz

Junge Gemeinde

Du hast Lust auf ein fetziges Thema von verschiedenen Leuten aus der Region, coole Musik und eine Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist?

Dann komm gern zu uns, in die Junge Gemeinde Pulsnitz.

Wir treffen uns jeden Montag 18 Uhr im JG-Raum im Pfarrhaus 2.

• Oberlichtenau

Samstags, 19.30 Uhr im Holzhaus Oberlichtenau neben dem Pfarrhaus

Zur JG gibt es immer ein fetziges Thema von verschiedenen jungen Leuten aus der Region, coole Musik und eine Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

• Reichenbach

Samstags, 19.30 Uhr im Holzhaus Oberlichtenau neben dem Pfarrhaus

Zur JG gibtes immer ein fetziges Thema von verschiedenen jungen Leuten aus der Region, coole Musik und eine Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. Wir freuen uns auf jedes neue Gesicht.

• Ohorn

Mo., 18 Uhr im JG Raum im Pfarrhaus 2 in Pulsnitz

• Großnaundorf

im Pfarrhaus Lichtenberg

Di., 18.30 Uhr, Klasse 7

Di., 17.30 Uhr, Klasse 8

mit Pfarrerin Frances Franz

• Lomnitz

im Pfarrhaus Lichtenberg

Di., 18.30 Uhr, Klasse 7

Di., 17.30 Uhr, Klasse 8

mit Pfarrerin Frances Franz

• Friedersdorf

Konfirmanden

Der Konfirmandenunterricht findet gemeinsam in Pulsnitz im Pfarrhaus von 9-12 Uhr statt.

Alle Konfirmanden der 7. Klasse treffen sich: 13.11. und 11.12. mit Pfarrerin Katharina Hiecke

Alle Konfirmanden der 8. Klasse treffen sich: 4.12. und 22.1. mit Pfarrerin Maria Grüner

• Leppersdorf

• Oberlichtenau