Gemeindeabend 03.07.

Frank Richter zu Gast in der Nicolaikirche Pulsnitz

 

Die Welt ist in Bewegung. Die Menschen wandern umher. Getrieben von Krieg, Dürre, Hunger, Überflutungen, Feuern oder unerträglicher Hitze.

Wie gern schauen wir da weg und lassen uns ablenken. Wollen den Gedanken gar nicht denken, wie es wohl wäre, alles stehen und liegen, unser bisheriges Leben einfach hinter uns lassen zu müssen.

Anlässlich des Weltflüchtlingstages der Vereinten Nationen am 20. Juni, freuen wir uns sehr, dass wir den Theologen, Bürgerrechtler und jetzigen Landtagsabgeordneten Frank Richter als Referenten für diesen Gemeindeabend gewinnen konnten. Unter dem Titel: Wir sind nur Gast auf Erden und wandern ohne Ruh … lädt er uns ein, einen Blick zu werfen auf das Phänomen der FLUCHT, das die Menschheit seit biblischen Zeiten bis heute begleitet.

Gemeindeabend am 3. Juli um 17 Uhr, St. Nicolaikirche Pulsnitz

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen