Pädagogische Fachkraft für die Leitung unserer Kita

Wir suchen dringend zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Evangelisches Kinderhaus "Schatzinsel" eine pädagogische Fachkraft für die Leitung mit der Berufsqualifikation nach §1 Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 bis 7, 9 oder Nummer 10 (SächsQualiVO). Die Stelle, mit einem Stundenumfang von 30 Wochenstunden, ist vorerst für ein Jahr befristet, aber mit voraussichtlicher dauerhafter Übernahme.

Wir sind eine kleine Kindertagesstätte mit einem sehr guten Team und freuen uns über eine erfahrende Leitung.

Ihre Bewerbung senden Sie bitte an das

Ev.-Luth. Kirchspiel Maria und Martha Pulsnitz
Kirchplatz 1
01896 Pulsnitz

per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Für Fragen steht Ihnen Pfarrer Fourestier unter 03578 71258 zur Verfügung. 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen