Evangelisches Kinderhaus "Schatzinsel"

Gartenstraße 6, 01896 Pulsnitz

 eine Einrichtung der Epilepsiezentrum Kleinwachau gGmbH

 

Trägerwechsel der Kita Schatzinsel

Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die Epilepsiezentrum Kleinwachau gGmbh ab dem 1. Januar 2024 der neue Träger des Evangelischen Kinderhauses in Pulsnitz ist.

 

Dennoch sind die Kirchgemeinde Pulsnitz und das gesamte Kirchspiel weiterhin um eine gute Zusammenarbeit bemüht.

So wird es auch weiterhin z.B. gemeinsame Feste, Andachten, Besuche und Singkreise im Kinderhaus und in den Räumen der Kirchgemeinde geben.

 

Wir sind dankbar für das Vertrauen und die Unterstützung, die uns die Eltern, Familien und Mitarbeitendenin den vergangenen Jahren entgegengebracht haben.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen